BY

A9

53,1

Hirschberg (Ldgrz. TH/BY) – AD Bayreuth/Kulmbach

867

677

73

117

BY

A9

76,1

AD Bayreuth/Kulmbach – AK Nürnberg

1145

750

109

286

BB

A2

42,4

Ziesar (Ldgrz. ST/BB) – AD Werder

411

205

54

152

BB

A9

43,1

AD Potsdam – Klein Marzehns (Ldgrz. BB/ST)

311

185

35

91

BB

A10

59,5

AD Schwanebeck – AK Schönefeld (ohne Brücken Rüdersdorf)

809

158

106

545

BB

A10

1,9

Hellersdorf – Erkner (mit Brücken Rüdersdorf)

200

187

1

12

BB

A10

24,4

AK Schönefeld – östl. AD Drewitz (ohne Ludwigsfelder Damm)

368

346

7

15

BB

A10

6,0

Ludwigsfelder Damm

151

33

11

108

BB

A10

2,4

Umbau Dreieck Drewitz

40

0

0

40

BB

A10

9,6

AD Drewitz – AD Potsdam

144

0

0

144

BB

A10

15,4

AD Potsdam – AD Werder

188

137

14

37

HE

A4

8,0

Wommen (A44) – Herleshausen (Ldgrz. HE/TH)

50

0

0

50

NI

A2

85,3

AK Hannover-Ost – Marienborn (Ldgrz. NI/ST)

1274

926

166

181

SN

A4

36,9

Schmölln (Ldgrz. TH/SN) – AK Chemnitz

492

98

2

392

SN

A4

45,7

AK Chemnitz – AD Nossen

793

399

123

271

SN

A4

33,5

AD Nossen – AD Dresden

708

480

74

154

SN

A4

53,5

AD Dresden – Bautzen-Ost

709

490

15

204

SN

A4

13,5

Bautzen-Ost – Weißenberg

154

103

5

46

ST

A2

55,5

Marienborn (Ldgrz. NI/ST) – Burg-Ost (ohne AK Magdeburg)

708

415

129

164

ST

A2

25,2

Burg-Ost – Ziesar

289

172

6

111

ST

A9

49,5

Klein Marzehns (Ldgrz. BB/ST) – Zörbig

546

211

70

265

ST

A9

72,6

Zörbig – Droyßig (Ldgrz. ST/TH)

1400

782

57

561

TH

A4

2,4

Herleshausen – östl. Werrabrücke

39

5

4

30

TH

A4

24,5

östl. Werrabrücke – westl. Waltershausen

409

0

0

409

TH

A4

102,0

westl. Waltershausen – westl. AK Hermsdorf

1934

693

120

1121

TH

A4

38,8

östl. AK Hermsdorf – Schmölln (Ldgrz. TH/SN)

561

57

44

460

TH

A9

19,0

Droyßig (Ldgrz. ST/TH) – nördl. AK Hermsdorf

310

176

16

118

TH

A9

2,0

Umbau Kreuz Hermsdorf

60

0

0

60

TH

A9

55,3

südl. Kreuz Hermsdorf – Hirschberg (Ldgrz. TH/BY)

687

100

44

543